Hola!

Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Art Direktorin in Zürich. Ich spezialisiere mich auf Web-Design, Benutzererfahrung, Verpackungen sowie das Erstellen von Identitäten und Branding. Ich arbeite im gesamten kreativen Spektrum von der Konzeption bis hin zum fertigen Produkt – je nach Anforderung an den Job auch in Zusammenarbeit mit diversen Spezialisten aus anderen Disziplinen. Ich habe mit Unternehmen aller Grössen und Formen zusammengearbeitet.

Viele meiner Arbeiten sind geprägt von meinem vielseitigen kultureller Hintergrund – als Tochter einer Schweizerin und eines Mexikaners bin ich sowohl in Mexiko, als auch in der Schweiz aufgewachsen. 
So gelingt es mir, die kreative Lebensfreude Lateinamerikas mit der Präzision und Stringenz der Schweizer Designsprache zu verbinden.

In meiner Freizeit schätze ich die ausführlichen Spaziergänge mit meiner Hündin „Nena“, sowie Ausgehen mit Freunden, Sport, Yoga, Kunst und Kulturveranstaltungen.

 

Leistungen

Projekt- und Druckabwicklung

Visuelle Konzeption & Gestaltung von Print-Kampagnen

Plakat Design

Editorial Design & Info Grafiken

Packaging Design

Corporate Design

Logo Design

Animation

Web Design

Meine Fähigkeiten

Grafikdesign
100%
Corporate Design
95%
Packaging Design
95%
Webdesign
85%
Corporate Communications
85%
Sound- und Videoschnitt
75%
Motion Design
75%

Kunden