«Glückliche Nüsse schmecken besser.» Und zwar nicht nur uns Konsumenten: Der Zürcher Fair-Trade-Bio-Produzent Pakka garantiert zahlreichen Bauernfamilien in den Ursprungsländern der Nussproduktion ein stabiles und vor allem ein höheres Einkommen.

In den letzten Jahren ist die Produktepalette von Pakka stark gewachsen. Auf Basis der bestehenden Corporate Identity habe ich das Corporate Design erweitert und für jedes Nussprodukt eine neue Verpackung entwickelt und mit einem Pakka-Tier illustriert. Eine herausfordernde Aufgabe, laufen doch beim Verpackungsdesign alle Fäden der Kommunikation zusammen: kreative Konzeptualisierung, Kommunikationseffizienz und die Berücksichtigung der technischen und regulatorischen Vorgaben. Aber auch eine sehr befriedigende, angesichts der sozialen und ökologischen Unternehmensziele von Pakka.

  • Kunde

    Pakka

  • Dienstleistungen

    Branding
    Packaging

error: Content is protected !!